Website-Relaunch: myocobo in neuem Gewand

Intuitiv und interaktiv - so präsentiert sich die neue Lösung für professionelle Öffentlichkeitsarbeit

Website-Relaunch: myocobo in neuem Gewand (myocobo) ( Karlsruhe, )
Die Online Communication Box myocobo aus Karlsruhe präsentiert sich im März mit einem neuen Webauftritt. Die neuen Seiten überzeugen nicht nur mit einem ansprechenden und benutzerfreundlichen Design, sondern sind zudem inhaltlich detailliert ausgearbeitet, um einen Überblick über alle verfügbaren Funktionen zu verschaffen.

Mit der intuitiv aufgebauten Oberfläche gelangen Besucher der Homepage schnell zum Ziel. Dabei konzentriert sich die Hauptnavigation auf das, was myocobo ausmacht: Hohe Reichweite mit wenigen Klicks und eine automatisierte Verteilung ohne Mehraufwand und ohne versteckte Kosten. Seitenbesuchern wird auf den neuen Seiten ausführlich vorgestellt, wie sich myocobo in den unterschiedlichen Unternehmensbereichen Marketing & PR, Personal oder auch Eventorganisation einsetzen lässt, um ohne großen Zeit- und Kostenaufwand eine zielgerichtete Verbreitung des relevanten Contents zu erreichen.

myocobo-Kunden gelangen über die neue Seite weiterhin in ihr persönliches myocobo-Cockpit, in dem Unternehmensinformationen spielend leicht verwaltet, effektiv distribuiert und umfangreich ausgewertet werden können. Zusätzlich stehen Kunden auf der überarbeiteten Website im Know-how-Bereich ab sofort zahlreiche Tipps zur Verfügung, die bei der Erstellung der Inhalte im PR, Marketing und HR-Bereich unterstützen und die myocobo-Funktionalitäten noch näher an den Kunden bringen sollen.

Mit myocobo haben Unternehmen jeder Größe - egal, ob Start-up, klein- oder mittelständisches oder etabliertes Großunternehmen – die Möglichkeit, ihre Unternehmensnachrichten auf einfachem Wege an die Öffentlichkeit zu bringen. Sie erreichen mit myocobo mehr als 100 Online-Portale und auf Wunsch mehr als 15.000 interessierte Leser, Meinungsmacher und Journalisten. Wir laden alle Interessierten dazu ein, myocobo kennenzulernen! 30 Tage Test: https://app.myocobo.de/registrieren