Zauberhaft persönlich - Angebotsmagazin 2020

Erlebnisdesign by Private Selection Hotels & Tours

Angebotsmagazin Private Selection Hotels & Tours 2020 (myocobo) ( Luzern, )
Private Selection Hotels & Tours ist der einzige Erlebnis-Veranstalter der Schweiz mit eigenen Mitgliedhotels (4* Superior- und 5*). Unter dem Motto «Erlebnis garantiert» werden umfassende Packages für sämtliche Interessen und höchste Gäste-Ansprüche geboten:
  • Wandern – z.B. “Best of… Berner Oberland” mit Eigertrail – oder die schönsten, heimischen Etappen des Jacobsweges
  • Biken – z.B. die Bodensee-Rundfahrt
  • «Swissness» - Kultur & Tradition – z.B. Appenzeller Brauchtum und St. Gallen’s Stiftsbibliothek.
  • Selbstfahrer (z.B. die schönsten Alpenstrassen – oder die grosse UNESCO-Weltkulturerbe-Tour (auf Wunsch mit TESLA))
  • Kreuzfahrt Schweiz auf den schönsten Panorama-Zugstrecken
  • Winter Erlebnis – z.B. im Oberengadin
Die Freude des Private Selection Teams ist es, massgeschneiderte Lösungen für die Wünsche ihrer Gäste anzubieten und deren hohen Erwartungen zu übertreffen.

Private Selection Hotels – seit mehr als 20 Jahren als Qualitätsgütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit ganz besonderem Charme in Europa bekannt - möchte so den Gästen nicht nur ihre hohen Ansprüche an ihr Ferienhotel, sondern an das gesamte Ferienerlebnis erfüllen. Neben der Erholung wollen die Gäste auch Neues und Spannendes erleben, sich aktiv betätigen, Natur und Kultur, Wellness und Genuss, Geschichte und Gegenwart verbinden – und dies alles in einer Servicekette und ohne eigene zeitraubende Vorbereitung.

Das druckfrische Erlebnismagazin «zauberhaft persönlich» enthält neben 11 spannenden Touren von Hotel zu Hotel auch 56 verschiedene 3-Nächte Erlebnisse in allen Mitgliedhotels – zum Geniessen und Erleben, zum Kombinieren oder einzeln buchen. Es kann kostenlos bestellt werden unter Tel. +41- 41-368 10 05 oder per E-Mail an info@privateselection.ch.

Gerne laden wir Sie ein, unter https://www.privateselection.ch/aktuelles/pressespiegel-und-medien einen ersten Einblick in unsere Erlebnisangebote zu gewinnen. Möchten Sie uns testen? Wir stellen Ihnen Ihren persönlichen Wunschbesuch gerne massgeschneidert zusammen.