Xmal - dein Freund und Mathehelfer stellt sich vor

Selbstportrait eines genialen Spiels- ab jetzt wird Mathe mit Leichtigkeit erlernt

Xmal (myocobo) ( Röhrnbach, )
Hallo, ich bin Xmal! Meinen Namen habe ich, weil jeder, der mich x-mal spielt, topfit in Mathe wird. Mit mir hat die ganze Familie Riesenspaß und jeder wird besser in Mathematik. Versprochen!

Ich bin das Kartenspiel für alle, die sich mit dem Einmaleins plagen. Ich bin für alle, die Mathe schrecklich finden. Mich wirst du mögen. Natürlich bin ich auch für alle, die gerne mit Zahlen spielen oder die ihre „grauen Zellen“ fit halten wollen.

Damit es dir mit mir nie langweilig wird, gibt es mich in neun verschiedenen Varianten. Das glaubst du nicht? Schau dir meine Spielanleitung auf www.joy2all.de an!

Du kannst mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise spielen. Meine Variante „Xmal“ fordert die Freunde des schnellen Spielens heraus. Wenn du gerne „Ligretto“ oder „Halli Galli“ spielst, mache ich dir so am meisten Spaß. Liebhaber von Ratespielen sind begeistert von der Variante „Errate meine Karte“. Wer lieber ein ausgefuchstes Strategiespiel mag, der spielt mit mir „Trumpfmal!“ mit Ansagen. Solltest du das Wetteifern nicht so toll finden, dann spiele eine Variante, bei der nur Glück oder Pech entscheiden. Das geht mit „Xmal- next“ oder „Xmal größer oder kleiner“.

Ich biete dir spielend leichte Mathenachhilfe. Je nach Spielvariante trainieren wir das Einmaleins und steigern deine Konzentrationsfähigkeit. Du wirst fit beim Teilen mit Rest, übst Ergänzen, Subtrahieren, Dividieren oder das Vergleichen von Zahlen.

Lass uns x-mal spielen und du hast die perfekte Grundlage für den Lernerfolg in Mathe. Außerdem bleibst du geistig auf Zack bis ins hohe Alter! Keine Angst, beim Spielen merkst du nicht, dass du lernst und immer besser wirst. Du hast einfach nur Spaß!

Ich bin für zwei bis acht Mitspieler und bestehe aus 100 Spielkarten. Mich gibt es für 17,95 Euro und ich freue mich, wenn dir das Lernen leicht fällt. Werden wir Freunde?
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@myocobo.de.