Standortbestimmung - Bewerbung - Jobwechsel

job40plus bietet hilfreiche Seminare rund um die Themen Job und Karriere an

Auch Coach Everhard Uphoff bereichert das Seminarprogramm von job40plus mit seinen Intensiv-Workshops. (myocobo) ( München, )
job40plus hat seine Aktivitäten ergänzt. Der Veranstalter von Jobmessen für erfahrene Fach- und Führungskräfte bietet in diesem Jahr erstmals ein ausführliches Seminar- und Workshop-Programm rund um die beruflichen Themen Standortbestimmung, Bewerbung und Jobwechsel.

Angesprochen werden verschiedene Zielgruppen:
  • Berufstätige, die sich nicht mehr richtig wohl in Job fühlen, aber nicht so recht wissen, was und wie sie es ändern sollen
  • Frauen und Männer, die ihren Arbeitsplatz verloren haben und sich erst einmal neu sortieren müssen
  • Willkommen sind aber auch diejenigen, die ihren Traumjob eigentlich schon gefunden haben und vor einem Vorstellungsgespräch stehen, aber noch Unterstützung für Outfit und Auftreten benötigen?

Als Referenten konnten diverse ausgewiesene Karriere-Fachleute gewonnen werden:
  • Marion Tscherwinski. Sie bietet einen Intensivtag an, der unter dem Motto steht: „Endlich glücklich im Job – in nur einem Tag die eigene Berufung entdecken“
  • Theresia Berger. Sie lädt zu einem Halbtagestraining mit dem Titel „Authentisches und souveränes Auftreten im Bewerbungsprozess und auf der Jobmesse“
  • Everhard Uphoff. Er nennt seinen Intensiv-Workshop „Jobverlust souverän meistern“
  • Sabine Hildebrandt-Woeckel. Die Inhaberin von job40plus hält im Vorfeld der von ihr organisierten Events einen Vortrag zum Thema: „So bereite ich mich auf eine Jobmesse vor“.
Alle Veranstaltungstermine, Preise sowie Kurzbiographien der Referentinnen und Referenten gibt’s im Internet auf einen Blick auf der Seite

www.job40plus.de/seminarprogramm/