Esri Konferenz 2020: Das sind die Keynote-Speaker

Esri Konferenz 2020 | 3. bis 4. März, WCC Bonn (myocobo) ( Kranzberg, )
Die Esri Konferenz 2020 startet mit mitreißenden Speakern: Tech for Good Entrepreneur Sonja Betschart und Polarforscher Arved Fuchs zeigen, wie sich mit den richtigen Technologien die großen Fragen unserer Zeit verantwortungsvoll angehen lassen.

Gründerin Sonja Betschart nutzt Technologien für das Gute. Die Demokratisierung von Hightech-Lösungen im Globalen Süden ist für sie eine Herzensangelegenheit.

Polarforscher Arved Fuchs bereist seit Jahrzehnten den nördlichen Polarkreis. Beim Klimawandel geht es für Arved Fuchs nicht nur um losgelöste Klima-Phänomene, sondern auch um wirtschaftliche Fragen, technische Möglichkeiten und neue Chancen.

Freuen Sie sich auf eine spannende Konferenz mit inspirierenden Speakern und innovativen Technologien – vom 3. bis 4. März im WCC Bonn