Elsner Elektronik auf der Swissbau 2020 in Basel

Glas-Taster für Schweizer Schaltersystem

Serie Cala KNX für Schweizer Schaltersystem (myocobo) ( Ostelsheim, )
Mit der Serie „Cala“ können Bauherren aus der Schweiz KNX-Taster und Raum-Controller einfach in das 60 mm-Schaltersystem des Gebäudes integrieren. Highlight der Serie ist das Touch-Display „Cala Touch KNX“, das Raumtemperatur und Licht steuert (Human Centric Lighting) und weitere Bedienseiten für Beschattung, Werteanzeige usw. hat. Eine Neuheit ist der Temperatur-Regler „Cala KNX T 101“ mit elegant in der Glasscheibe integrierter Werte-Anzeige. Abgerundet wird die Serie durch neue Glas-Touch-Taster, die frei für Funktionen im KNX-System programmiert werden können. Erhältlich sind sie als schlichte Taster „Cala KNX M-T“ und mit Icons als „Cala KNX MultiTouch T“.

Die erstmalig vorgestellte KNX-Gebäudezentrale „CasaConnect KNX“ gibt es auch als Sets mit häufig benötigten Sensor- und Aktor-Kombinationen. KNX-Einsteiger profitieren hierbei von vorkonfigurierten ETS-Projekten und der Möglichkeit der Ferndiagnose.

Elsner Elektronik, Halle 1.2, C20