ADIVA auf der Best of Events (BOE) 2020

Musikagentur aus Mannheim zum ersten Mal auf Eventmesse in Dortmund

(myocobo) ( Mannheim, )
Die Musikagentur ADIVA aus Mannheim wird im kommenden Jahr zum ersten Mal als Aussteller bei der Best of Events Messe vom 15. bis 16.01.2020 in der Westfalenhalle in Dortmund dabei sein. ADIVA wird zusammen mit ihrem Partner Media Pioneers aus Mannheim in der Halle 8 Stand 8.E04 zu finden sein. ADIVA hat ein deutschlandweites Netzwerk an begeisternden Profimusikern und anderen Künstler für Firmenevents und Galen, die Ihren Event unvergesslich und begeisternd machen. Das Thema Technik (Licht/ Ton/Video/Bühnen)  kann ebenfalls zeitgemäß und kompetent von unseren Partnern erfüllt werden und über ADIVA gebucht werden.