BWL Universität Innsbruck, Doktorat in Modena/Italien. Anschließend berufliche Stationen in  London, Frankfurt und Mailand. Er leitete mehrere Jahre das Controlling in einem internationalen Versicherungsunternehmen. Seit 1997 ist er Trainer, Coach und Berater bei der CA Akademie AG. Er betreut unsere Kunden vor allem in nationalen und internationalen Projekten zu den Themen Strategie, Geschäftsmodellentwicklung, Reporting, soziale Kompetenzen und die Weiterentwicklung des operativen Controllings
Dateiname
Dr. Thomas-Biasi, Trainer und Berater bei der CA controller akademie.jpg
Beschreibung
BWL Universität Innsbruck, Doktorat in Modena/Italien. Anschließend berufliche Stationen in London, Frankfurt und Mailand. Er leitete mehrere Jahre das Controlling in einem internationalen Versicherungsunternehmen. Seit 1997 ist er Trainer, Coach und Berater bei der CA Akademie AG. Er betreut unsere Kunden vor allem in nationalen und internationalen Projekten zu den Themen Strategie, Geschäftsmodellentwicklung, Reporting, soziale Kompetenzen und die Weiterentwicklung des operativen Controllings
Copyright
CA Akademie AG
Herausgeber
CA Akademie AG
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@myocobo.de.